Anmeldung analoger Newsletter

Februar ’26

Ich verschicke meinen Newsletter ganz langsam, analog so als richtig echten Brief per Post. Melde dich an, wenn du wissen möchtest was mich gerade so bewegt, an was ich arbeite und welche persönlichen Empfehlungen ich diesen Monat für dich habe.

Du schließt KEIN Abonnement hab! Jede Monatsausgabe muss seperat bestellt werden. Die Februar-Ausgabe geht auf mich! Ab März kannst du den analogen Newsletter zum Selbstkostenpreis oder mit kleinem Support bestellen.

← Zurück

Vielen Dank für deine Antwort. ✨

Nach oben scrollen